Das ist esDie Seite beschreibt die Geschichte des Aufstiegs einer Neuen Weltordnung, die darauf abzielt, die gesamte Menschheit zu beherrschen. Es werden keine unbegründeten Behauptungen aufgestellt, aber sie beschreiben die tatsächliche Funktionsweise geheimer okkulter Gesellschaften und des innersten Zirkels dieser globalen Verschwörung, bestehend aus den einflussreichsten und mächtigsten Familien der Welt, die den nächsten globalen Sklavenstaat beherrschen wollen. Diese mächtigen Familien gehören 13 einzigartigen Blutlinien an und folgen dem gleichen Brauch wie Königshäuser: Sie heiraten untereinander. Die „13 Blutlinien“ sind zu Recht als „13 satanische Blutlinien“ bekannt, weil die Familien, die zu ihnen gehören, zu den wichtigsten Satanisten dieser Welt gehören und den Teufel als ihren wahren „Gott“ ansehen! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und sammeln weiterhin ihre Macht durch okkulte Praktiken und teuflische Rituale. Die Welt nähert sich schnell ihrem Ende und Millionen von Menschen werden der Neuen Weltordnung zum Opfer fallen. Unter anderem ist geplant, die Weltbevölkerung um 3/4 zu reduzieren. Das Ziel ist, dass nur eine Elite mit einer kontrollierbaren Anzahl von Sklaven übrig bleibt. Das Ende der Freiheit der Völker naht und damit auch der individuellen Freiheit. Wir stehen am Rande des Endes aller Gesellschaftsformen, wie wir sie kennen, und treten in ein dunkles und sadistisches Zeitalter ein, das nur noch Sklaven und Fürsten kennen wird.
Ein zukünftiger Weltherrscher lebt bereits unter uns, wird von der „Elite“ ausgebildet und auf den Tag seiner Machtergreifung vorbereitet. Die Zeit seiner Herrschaft rückt immer näher und wird Überraschungen bringen, die die Menschheit in Erstaunen versetzen werden.
Der künftige Weltherrscher entstammt der mächtigen „13. Blutlinie“, die bis in die Zeiten der Merowinger, Sigambrer, des Römischen Reiches, der Griechen und des Stammes der Dan zurückreicht. Zum ersten Mal versucht eine Website, den Schleier über ein großes Mysterium zu lüften und das weltweite „Satanische Imperium“ zu enthüllen. Dies kann nur durch Aufdecken der „13 satanischen Blutlinien“ erreicht werden. Diese Blutlinien gaben ihre bösen Kräfte von Generation zu Generation weiter und übernahmen schließlich die ganze Welt in ihren bösen Klauen. Diese Seite dient dazu, die Menschen über die wirklichen Machtverhältnisse hinter den Kulissen dessen aufzuklären, was im Westen passiert. Der Leser erfährt aus unzähligen Fakten, was in der offiziellen Geschichtsschreibung unterdrückt wird. Lernen Sie Desinformation auf der „offiziellen“ Seite zu brechen und die Wahrheit zu erkennen! Während Sie dieses Buch lesen, wird es immer offensichtlicher, dass die Welt wissentlich und willentlich in den Abgrund geführt wird. Ein Abgrund der Zerstörung und Knechtschaft! Es wird auch klar werden, wer und welche Macht die Neue Weltordnung wirklich kontrolliert.
Neben Buch- und Dokumentenbeweisen basiert diese Seite auf Dutzenden von Interviews und persönlichen Gesprächen, die der Autor mit Personen geführt hat, die direkt an dieser weltweiten Verschwörung beteiligt waren oder zumindest Informationen über die Arbeitsweise der Satanisten erhalten haben.
Robin de Ruiter ist Herausgeber und Autor mehrerer Bücher. Über seinen Verlag vertreibt er eigene Publikationen in mehreren Sprachen und beherrscht sieben davon fließend in Wort und Schrift. Das folgende Interview wurde am 14. Mai 2011 geführt. Von Wahrheiten.org
Ich habe Ende der sechziger Jahre in Spanien Theologie studiert. Während dieser Studie befasste ich mich unter anderem mit Kindesmissbrauch in verschiedenen Kulten.
Eines Tages sprach ich mit dem Direktor eines mexikanischen Verlagshauses. Er interessierte sich sehr für meine Forschung und bat mich, ein Buch über Jehovas Zeugen zu schreiben. Ich stimmte zu und erforschte diesen Kult zwei Jahre lang. Ich habe jedoch lange gebraucht, um zu den Hintergrundkräften zu gelangen. Überraschend war, dass diese mächtigen Leute auf der ganzen Welt in den Bereichen Politik, Medien, Wissenschaft, Bildung, Militär, Drogen usw. tätig waren.
Von da an konzentrierte ich mich ganz auf das Studium dieser Kräfte. Sie operieren seit Jahrzehnten unter dem Deckmantel der Weltpolitik, um zu versuchen, die bestehende Weltordnung zu zerstören und an ihre Stelle eine diktatorische Neue Weltordnung, eine Weltdiktatur zu setzen.
Was hat Sie veranlasst, tiefer zu graben?
Um diese Kräfte zu wissen und gleichzeitig sehen zu müssen, wie wir Menschen mit Hilfe von Politik und Medien ausgetrickst und getäuscht werden, hat mich nicht im Stich gelassen.War es Ihr Anfang, weitere Bücher darüber zu veröffentlichen? Bei dem mexikanischen Verlag hatte ich das Glück, jemanden zu finden, der mein erstes Buch veröffentlichen wollte. Leider hat das lange nicht funktioniert. Der mexikanische Verlagsleiter, ein Pastor, wurde vom Bischof, einem Freimaurer, nach Afrika verbannt und der Verlag geschlossen.
Woher bekommen Sie die Informationen für Ihre Bücher?
Ich habe im Laufe der Jahre viele Kontakte geknüpft. Viele meiner Quellen sind Politiker, Journalisten, die nicht immer alles schreiben können, Aussteiger etc.
Seine bekanntesten Werke sind „The 13 Satanic Bloodlines“ Volume 1 und Volume 2 und sein dritter Teil „The Coming Transition“. Was sind die Kernthemen? Was ist der rote Faden?
Traditionell wurden wir dazu erzogen, unseren Regierungen zu vertrauen und in dem Glauben zu leben, dass sie sich um unser Wohlergehen kümmern. Aber eine solche Annahme ist ein großer Trugschluss. Unter der Oberfläche der offiziellen Politik finden komplexe soziologische und ideologische Prozesse statt. Die zentralen Figuren der Geschichte sind nichts anderes als Marionetten, die von unten gelenkt wurden und werden.
Wir leben nicht mehr in einer Welt der Nationen und Ideologien. Es gibt keine Nationen. Es gibt keine Städte. Es gibt keine Russen, Araber usw. Es gibt kein Amerika und keine Al Qaida. Es gibt keine Demokratie. Es gibt nur IBM und ITT und AT&T und DuPont, Dow, Nestlé, Unilever, Union Carbide, Shell und Exxon. Dies sind die Nationen der Welt von heute. Wir haben es mit dem Aufstieg einer neuen supranationalen geopolitischen Weltmacht zu tun. Diese geopolitische Macht geht von den reichsten Familien der Erde aus. Zusammen mit den mächtigsten multinationalen Konzernen regieren und kontrollieren sie alle Länder und internationalen Verbände. Das ultimative Ziel dieser Elitegruppe ist die totale Kontrolle über den Planeten Erde.
Was ist die Bedeutung dieser sogenannten „dreizehnten Linie“?
Alles hat mit der Religion unserer Herrscher zu tun. Mitglieder exklusiver Familiendynastien gehören zu den prominentesten Satanisten der Welt. Sie sehen den Teufel als den einzig wahren Gott und glauben, dass sie auserwählt wurden, um im Namen Satans eine diktatorische Weltmacht zu errichten. Von Anbeginn der Welt bis heute war der Glaube, dass Satan eines Tages die ganze Welt für alle sichtbar regieren wird, der Anfang und die Grundlage des Satanismus.
Mächtige Familien gehören zwölf einzigartigen Blutlinien an und folgen dem gleichen Brauch wie Königshäuser, nämlich untereinander zu heiraten. Sie sind davon überzeugt, dass ihre Abstammung von Satan selbst gesegnet wurde.
Oberhalb der zwölf Linien ist die dreizehnte oder letzte Linie. Sie ist eine Nachahmung der von Gott erwählten königlichen Familie, aus der Jesus hervorgegangen ist. Es wird gesagt, dass diese imitierte Blutlinie von Satan selbst geschaffen wurde und der Antichrist, der sich erheben wird, um der sichtbare Herrscher der Welt zu werden, wird daraus hervorgehen! Diese dreizehnte Linie geht auf die Merowinger und Sugambros (Franken), die Griechen und Römer auf den Stamm Dan zurück.
Die letzten Monate mit ihren teils katastrophalen Ereignissen haben die Maske vom satanischen Gesicht des Systems fallen lassen: Auch die Dümmsten unter der Sonne können jetzt sehen, wie es auf dieser Welt steht.
das Ende der Freiheitder Annäherungen der Völker und damit der individuellen Freiheit. Wir stehen am Rande des Endes aller Gesellschaftsformen, wie wir sie kennen, und treten in ein dunkles und sadistisches Zeitalter ein, das nur noch Sklaven und Fürsten kennen wird. Dieser internationale Bestseller erzählt die Geschichte des Aufstiegs einer Neuen Weltordnung, die dazu bestimmt ist, die gesamte Menschheit zu beherrschen. Dieses Buch wurde in viele Sprachen übersetzt und wird mittlerweile in über 100 Ländern veröffentlicht. In Deutschland erscheint das Buch in zwei Bänden. Es ist ein ziemlich ungewöhnliches Buch, und die Lektüre wird sicherlich Ihre Sichtweise auf Geschichte und aktuelle Ereignisse verändern. Dieses Buch wurde in Frankreich verboten. Der Zweck dieses Buches ist es, die Menschen über die wahren Machtverhältnisse hinter dem Weltgeschehen aufzuklären.
Betrachten Sie dies als eine Herausforderung für diejenigen, die vor der Wahrheit nicht zurückschrecken und bereit sind, alle in diesem Buch behandelten Themen unvoreingenommen zu diskutieren. Niemand, am wenigsten ein Gottgläubiger, kann die in diesem Buch beschriebenen Ereignisse ignorieren.Besonders Christen müssen die Zeichen der letzten Tage erkennen, damit sie nicht von den in der Bibel vorhergesagten Ereignissen, die bald eintreten können, überrascht werden.
Renommierte Forscher und erfahrene Archivare haben mit dem Autor über die Jahre gearbeitet und einen Berg von Dokumenten durchforstet, Spuren verfolgt und Fakten zusammengetragen. Darüber hinaus sind mehrere Natur- und Geschichtswissenschaftler beteiligt.Ihre berufliche und psychische Gesundheitdie daraus resultierenden Tipps trugen wesentlich zur Veröffentlichung des Buches bei. Viele der in diesem Buch enthaltenen Details stammen aus Diskussionen, die der Autor mit Insidern geführt hat, die das System der Neuen Weltordnung verlassen haben. Die fraglichen Informanten sind nicht ernannt, um sie vor kriminellen Racheakten von denen zu schützen, die die unerbittliche Unterdrückung der Menschheit fördern. Die deutsche Übersetzung dieses Buches basiert auf einem vom Autor autorisierten englischen Manuskript (Stand 2008). Die Neuauflage wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Weder die Autoren noch der Herausgeber übernehmen jedoch eine Haftung für Schäden, die sich aus unrichtigen oder unvollständigen Informationen in dieser Veröffentlichung ergeben könnten.
Seit Jahrhunderten nutzen Eliten Geld, um Machtstrukturen zu schaffen, die alle Bereiche unseres Lebens umfassen, mit dem Ziel Das Ende der Freiheit der Völker naht und mit ihm das der individuellen Freiheit. Wir stehen am Rande des Endes aller Gesellschaftsformen, wie wir sie kennen, und treten in ein dunkles und sadistisches Zeitalter ein, das nur noch Sklaven und Fürsten kennen wird. Ein zukünftiger Weltherrscher lebt bereits unter uns, ausgebildet von der Elite und vorbereitet auf den Tag, an dem er an die Macht kommt.
Die satanische religiöse Verschwörung
Neue Weltordnungzu schaffen, in der alle Länder der Erde unter ihrer Herrschaft stehen und von ihnen kontrolliert werden. Sie haben ein Machtgefüge wie eine Pyramide geschaffen, Befehle von oben gehen in die nächste Ebene nach unten und dann in die nächste Ebene, bis der Träger erreicht ist und handelt. Ob Politik, Geheimdienste, Wirtschaft, Schulprogramme, verschiedene Sekten und Religionen, Medien, Drogenkartelle oder Mafia, kein Bereich wurde ausgelassen.
Die Welt nähert sich schnell ihrem Untergang und es wird erwartet, dass Milliarden von Menschen der Neuen Weltordnung zum Opfer fallen werden. Es gibt Pläne, die Weltbevölkerung auf eine halbe Milliarde zu reduzieren. Das Ziel ist, dass eine Elite eine Anzahl kontrollierter Sklaven hält.
Die satanischen Blutlinien bilden die folgenden Familien:
Rothschild | versuchen |
Warburgo | Freier Mann |
Rockefeller | Kennedy |
dupont | Collins |
Russell | Astor |
Onassis | li |
Die Beziehung zwischen den Präsidenten der Vereinigten Staaten und dem britischen Königshaus ist ziemlich aufschlussreich über die Abstammung der Elite. Ich wähle hier nur die letzten 2 Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika aus. George W. Bush und Barack H. Obama. Diese 2 Beispiele reichen aus, um zu zeigen, wie stark die Abstammungslinie zwischen den US-Präsidenten ist!
George W. Bushist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:
George H. W. Bush (Pai) | Gerhard Ford |
James Garfield | Grover Cleveland |
Millard Fillmore | Theodore Roosevelt |
Franklin-Piercing | Theodore Roosevelt |
Calvin Coolidge | Abraham Lincoln |
Rutherford Hayes | Richard Nixon |
Guillermo Taft | Herbert Hoover |
Franklin D. Roosevelt | Barack Obama |
Ulysses-Tasche |
George W. Busher ist also mit insgesamt 16 der anderen 43 US-Präsidenten verwandt!
George W. Busher ist auch mit John Kerry verwandt, seinem Konkurrenten bei den Wahlen von 2004.
George Busher ist auch mit dem folgenden König von Großbritannien verwandt:
Eduard I. von England
(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Barack H. Obama ist mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten verwandt:
James Madison | Lyndon Johnson |
Harry Trumann | Gerhard Ford |
George HW Strauch | George W. Bush |
Barack ObamaEr ist auch mit den folgenden Königen von Großbritannien verwandt:
Eduard I. von England
Wilhelm der Löwe von Schottland
Interessant ist auch, dass John McCain ein Nachkomme des gleichen schottischen Königs ist wie Barack Obama!
Barack ObamaEr ist der Cousin des ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney! Er verspottet ihn, aber er weiß wahrscheinlich ganz genau, dass dahinter eine strenge königliche Abstammung steht.
Wir wissen also, dass sowohl Bush als auch Obama mit ihren jeweiligen Gegnern verwandt sind.
Wenn Sie mehr über die Liste der Herrscher des angloamerikanischen Imperiums lesen möchten, gehen Sie bitte HIER
Es kommt noch besser!
(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Diagramm der Familie Howland
Das ist die Familie Howland. Dieser Stammbaum wurde von Mormonen ausgearbeitet, die sich sehr um genetische Verbindungen in der Bevölkerung sorgen. Wer ist hier zum BeispielHowland-Familienmitglied?
Winston Churchill(Ehemaliger Premierminister von England während des Zweiten Weltkriegs) Laut Burke's Peerage, einer offiziellen Liste von Adelsfamilien, ist Bush mit allen europäischen Monarchen eng verbunden, ob sie nun auf dem Thron sitzen oder nicht. Dies gilt auch für alle Bush-nahen Präsidenten!
José Smith(Gründer der Mormonenbewegung)
Franklin D. Roosevelt(ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten)
Richard Nixon(ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten)
George Bush junior.(ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten)
Senator George Bush.(ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten)
al gore stammbaumEs geht auf Karl den Großen, 3 römische Kaiser und Edward I. von England zurück!
al Goreund alle anderen Adligen, die von Königen abstammen, sind sozusagen Fürsten.
Gut, dass immer dieselben Menschen diese Welt regieren!
Hier sind einige informative Videos, um das Ganze buchstäblich abzurunden.
Globalistische Stammbäume
die Blutlinien
Wir sindWenn Sie sich eingehender mit den Eliteclans und herrschenden Häusern befassen, werden Sie feststellen, dass sie fast alle wichtigen westlichen Machtpositionen innehaben. Sie haben die Macht und das Geld. Sie treffen sich in geheimen Clubs und entscheiden über die Zukunft unseres Landes.
der Böhmerwald
Hier kurz 3 dieser okkulten Treffen:
der Böhmerwald- Elitetreffen in Kalifornien mit bis zu 2.900 Mitgliedern. Teilnehmen können nur ausgewählte Männer. Registrierungsdauer 15-20 Jahre, in Ausnahmefällen kürzer. Etwa 25.000 Euro allein für den Eintritt. Alle republikanischen Präsidenten der USA waren Mitglieder (auch einige demokratische Präsidenten). Bekannte Mitglieder: Arnold Schwarzenegger, Henry Kissinger und viele mehr. Die Trilaterale Kommission– ca. 250 Mitglieder aus Nordamerika, Europa und Japan. Diese 3 Länder werden auch „Die Triade“ genannt. Sie wurde von David Rockefeller gegründet und strebt eine Weltregierung an. Bekannte Mitglieder: David Rockefeller und „oh wonder“ Henry Kissinger und natürlich viele mehr.
(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Die Trilaterale Kommission
Die Bilderberg-Gruppe – Ein inoffizielles jährliches Treffen von etwa 130 Personen. Die Treffen werden unter extremer Sicherheit abgehalten und es herrscht striktes Schweigen und ein Medienverbot rund um diese Treffen. Die Mitglieder werden jedes Jahr eingeladen und nur diejenigen, die eingeladen sind, können teilnehmen. Auch der Ort wird geheim gehalten. Hier werden die wichtigsten politischen, wirtschaftlichen und militärischen Entscheidungen getroffen. Man könnte sagen, dass das Bilderberg-Treffen eine Art Weltregime ist. Angela Merkel (Bundeskanzlerin) war 2005 Mitglied und Alfred Gusenbauer (ehemaliger österreichischer Bundeskanzler) war 2007 Mitglied. Hier2012:
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
Bilderberger World Connections Klicken Sie, um das Bild zu vergrößern |
Biest-Party
Die sogenannte „Beast Party“ ist einer der besten Orte, um Vertreter der „13 Satanic Bloodlines“ zu treffen. Dieses Treffen findet alle 28 Jahre statt. Alle großen Familien der Illuminati-Hierarchie vereinen sich in den satanischen Ritualen dieses „Festes der Bestie“.
Auch hier erscheint Satan seinen Untergebenen persönlich. Bei diesem besonderen Treffen gibt Satan seinen treuen Dienern auch neue Informationen und wie sie mit seinem „Plan“ zur Weltherrschaft fortfahren sollen.
Diese dort:Externalisierung der Hierarchievon Alice A. Bailey.
Satan hat vielDetaillierter PlanEs funktionierte,
was nur die wenigen Auserwählten an der Spitze der satanischen Hierarchie offenbart. Ihr gewähltes Zuchtprogramm hat Jahrhunderte gedauert und wird vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Der Plan, den Satan für die Illuminaten ausgedacht hat, besteht darin, eine These und ihr Gegenteil zu schaffen: die Antithese. Dieser Vorgang würde wiederholt, bis schließlich das gewünschte Endergebnis erreicht ist. Aus dem Konflikt zwischen These und Antithese würde schließlich die Synthese hervorgehen. Aus dem Kampf aus dem Chaos würde eine neue Ordnung entstehen, die uns an das alte Freimaurer-Sprichwort „Ordnung aus Chaos“ erinnert.
Wenn die These wie ein Hammer ist, dann ist die Antithese wie ein Amboss, und was dazwischen liegt, wirdzerstört oder neu erstellt.
Du brauchstdrei WeltkriegeSetzen Sie diesen Plan in die Tat um. Sie würden einen Hammer setzen und ihm eine sichere Basis geben: Russland!
Das würde man Kommunismus nennen.
Der erste Amboss entstand aus dem wirtschaftlichen Chaos in Deutschland.
Sie würde den Namen „Nationalsozialismus“ erhalten.
Dieser Amboss würde schließlich zu einem werdenZweiter Weltkriegwird wieder zerstört werden und aus diesem Krieg wird ein neuer Amboss entstehen: die Demokratie!
SeitDritter Weltkriegschließlich würde ein neues religiöses System entstehen. Satan hat seine treuen Diener gelehrt, dass dieser Krieg in den Augen der Menschheit als das von der Bibel prophezeite „Harmagedon“ erscheinen muss, damit die Menschen glauben, dass nach seinem Ende der Messias kommen wird.
Dieser Krieg muss für den Messias sehr schrecklich sein, um wunderbare Ordnung aus dem Chaos zu bringen.
Dieser Krieg gilt als der schlimmste der Menschheitsgeschichte. Und wieder würde eine „Ordnung aus Chaos“ entstehen, wie uns immer wieder Freimaurer-Dokumente propagieren.
ErDritter Weltkriegaus einer großen Weltwirtschaftskrise hervorgehen würde.
Wenn wir die Geschichte der Illuminaten untersuchen, werden wir schnell feststellen, dass ihnen wiederholt vorgeworfen wurde, den Lauf der Weltgeschichte beeinflusst zu haben, um eine Weltdiktatur zu errichten.
Ihr wird nicht nur die Ermordung Erzherzog Franz Ferdinands in Sarajevo (allgemein als Auslöser des Ersten Weltkriegs angesehen) und die Anstiftung vieler Kriege und Revolutionen vorgeworfen, sondern sie wird auch für den Zweiten Weltkrieg, die Teilung der Welt, verantwortlich gemacht in zwei Blöcke nach dem Zweiten Weltkrieg und letztlich auch wegen des "Falls" des Kommunismus in Europa.
Jeder, der sich ein wenig mit der jüngeren Geschichte auskennt, weiß, dass es das istWarburgs, DuPonts, Astors, Rothschilds und ihre Verbündeten, die Schiffs, Morgans usw. waren. der alle großen Kriege in Europa und Amerika organisiert und finanziert hat.
Die Familie Morgan fungiert als vertrauenswürdiger Treuhänder für die Rothschilds. Durch die Mischehen seiner männlichen Nachkommen mit jüdischen Frauen der Familie Schiff integrierte er sich vollständig in das „Establishment“.
Es fehlt nicht an Beweisen, dass der Erste Weltkrieg wie geplant stattgefunden und geführt wurde. Der Erste Weltkrieg wurde von den Illuminaten geschickt inszeniert und dann brach er aus! Niemand dachte daran, dass die Ermordung des österreichisch-ungarischen Thronfolgers am 28. Juni 1914 in Sarajevo zu einem Krieg führen könnte.
Herzog Czerin, Ferdinands Freund, sagte: „Der Erzherzog wusste sehr wohl, dass ein Attentat auf ihn verübt wurde. Ein Jahr vor Kriegsausbruch wurde ihm mitgeteilt, dass die Freimaurer seinen Tod beschlossen hatten.“ (Zitiert aus Fritz Springmeier, „The Top 13 Illuminati Bloodlines“).
Da aber laut Anklageschrift die Attentäter (die von Frankreich aus kontrollierte Geheimorganisation Black Hand mit dem nützlichen Idioten Gavrilo Gavre Princip) an jenem Tag im Interesse Serbiens handelten, erklärte Österreich-Ungarn dem kleinen Balkanstaat den Krieg. Es dauerte nicht lange, bis alle europäischen Mächte in diesen sogenannten "Großen Krieg" verwickelt waren.
Hinter der Ermordung des Erzherzogs. der den europäischen Krieg auslöste, war der hochgradige Freimaurer Lev (Levi) Davidowitsch Bronstein, auch bekannt als Leo Trotzki. (Lupo Captivo - Eurasische Gefahr)
Als Belgien im August 1914 von deutschen Truppen besetzt wurde, sagte US-Präsident Wilson: "Es ist notwendig, dass die Vereinigten Staaten neutral bleiben." wir sind aufrichtige Freunde mit allen Nationen der Erde; wir sind die Verfechter der Einheit und des Friedens“.
Unterdessen schickten „King Illuminati Morgan“ und das US-Finanzministerium monatlich 500 Millionen Dollar zu einem Zinssatz von 3 % nach Europa. Die United States of Morgan Steel Corporation lieferte den Alliierten 6 Millionen Tonnen Stahl für ihre Waffen- und Munitionsfabriken. Die Kriegsschulden der Alliierten stiegen 1916 auf 2 Milliarden Dollar.
Berlin reichte eine Beschwerde beim Weißen Haus ein und beschuldigte die Vereinigten Staaten, Munition an Großbritannien verkauft zu haben. Die offizielle Geschichtsschreibung Deutschlands berichtet, dass diese Nation eine Politik der Zerstörung aller Schiffe jeglicher Nationalität einleitete.
Der deutsche Kaiser Wilhelm II. wurde in den Augen der Weltöffentlichkeit zum regelrechten Blutungeheuer avanciert, und in Belgien „schnitten angeblich ‚deutsche Hunnen‘ Kindern die Hände ab, damit sie später als Soldaten unbrauchbar würden“.(Hitler Soldat - Kräfteverhältnis und Weltkrieg S.12 und S.73)Nach dem Abschuss und Untergang des amerikanischen Schiffes Lusitania stimmte das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten am 6. April 1917 mit 373 zu 50 Stimmen für die Kriegserklärung an Deutschland. Das Anwerbegesetz wurde im I5 verabschiedet. Juni 1917 vom Kongress genehmigt. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass der Untergang der Lusitania von den Illuminaten orchestriert wurde. Die Ladung dieses Schiffs bestand aus Militärgütern, die für Großbritannien bestimmt waren, und war folglich kein reines Passagierschiff, wie die Amerikaner behaupteten. Es ist bekannt, dass es Präsident Wilson war, der den „Bill of Lading" der verurteilten Lusitania in den Archiven des US-Finanzministeriums hinterlegte. Aus diesem Konnossement geht hervor, dass die Lusitania militärisches Material transportierte. Die Lusitania wurde absichtlich mit reduzierter Geschwindigkeit in ein Gebiet geschickt, in dem sich feindliche U-Boote befanden. Außerdem wurde Ihre Eskorte zurückgezogen. Der Abschuss dieses Schiffes war genau der Grund, warum Präsident Wilson endlich in den europäischen Krieg eingreifen musste.
Wie wir bereits wissen, wurde der japanische Angriff auf Pearl Harbor während des Zweiten Weltkriegs von Präsident Franklin D. Roosevelt in gleicher Weise genutzt. Golf von Tonkin: Der Vietnamkrieg und New Yorks 9/11 „War on Terror“ sollten auch auf der Liste stehen!
Ohne mich weiter mit diesem Thema zu befassen, liefere ich einige Beweise dafür, dass Illuminati-Kapitalisten auch hinter der kommunistischen Revolution von 1917 in Russland steckten.
In der Broschüre "¿Existe un plan?" ("Gibt es einen Plan?“) von E. Smit heißt es: „Der große Bankier Jakob Schiff übernahm zusammen mit Mandell House und seinem Freund Leo Trotzki die Ausbildung mehrerer hundert amerikanischer Revolutionäre russischer Abstammung von New York aus. Es war diese Gruppe, die die „Russische Revolution“ auslöste. Mitten im Krieg (dem Ersten Weltkrieg) war Schiff für den Überseetransfer der Revolutionäre nach Europa verantwortlich“. Der hochrangige Freimaurer Leo Trotzki war eine Schlüsselfigur der Russischen Revolution.Lady Queensborough -Edith Star Miller- weist in ihrer Arbeit darauf hin"Okkulte Theokratie"(Kalifornien 1931, S. 614) berichtet, dass Leo Trotzki 1917 mit Hilfe eines Agenten Jakob Schiff – Kuhn, Loeb & Co. – die englische Blockade mit einem Scheck von Warburg überquerte. So begann in Russland die Revolution, die bekanntlich mit dem Sieg der Revolutionäre endete. Laut einer Erklärung des hochrangigen Freimaurers Christian C. Rakowski wurde die „Oktoberrevolution“ während des stalinistischen Regimes im Jahr 1938 von denselben Leuten finanziert, die Japan gegen den russischen Zaren unterstützten (Japan-Russland-Krieg von 1904 bis 1905). . .
Der Krieg zwischen Japan und Russland (1904-1905) zielte auf den Sturz der Regierung des Zarenreichs ab und wurde von der Bankengruppe Kuhn, Loeb & Co. finanziert. Um zu sehen.John Toland Adolf Hitler. Rakowski war ein bulgarisch-jüdischer Arzt, der mit Lenins Theorie sympathisierte. Aufgrund von Drohungen der bulgarischen Behörden reiste er nach Russland ab. Dort spielte er eine wichtige Rolle in der bolschewistischen Revolution in der Ukraine und wurde 1919 Vorsitzender der Regionalregierung. Später war er sowjetischer Botschafter in Paris.
Rakowski sagte ausdass er selbst mit Trotzki als Vertreter der „Revolutionäre“ in Stockholm anwesend war, als das Geld ausgezahlt wurde. Der Schriftsteller Des Griffin zitiert in seinem Buch"Wer regiert die Welt?"John Schiff, Enkel des Bankiers Jakob Schiff, mit dem Geständnis: „Mein Großvater hat die Russische Revolution mit etwa 20 Millionen Dollar unterstützt.“ Auf den Seiten 71 und 72 des berühmten Bestsellers"Niemand wagt es, es eine Verschwörung zu nennen"Gary Allen erzählt uns, dass Lord Milner als Vermittler für die Rothschilds 21 Millionen Rubel an Revolutionäre in Russland gespendet hat.
Ein Bericht des US-Geheimdienstes an den Generalstab der französischen Armee bestätigt, dass die großen Bankiers Jacob Schiff, Warburg, Kuhn, Loeb & Co. finanzierte die Russische Revolution (Aktendokument Seriennummer 7-6I8-6 np 9I2SR2). Es gibt auch Beweise dafür, dass Präsident Wilson (über Mandell House) den russischen Revolutionären über den Anwalt Elihu Root von der Kuhn, Loeb & Co. die Summe von 20 Millionen Dollar aus dem US-Kriegsfonds zur Verfügung gestellt hat. Diese 20-Millionen-Dollar-Transaktion wurde während einer Sitzung des US-Kongresses bekannt gegeben, als dieser mit den Russen Verpflichtungen aushandelte. Registrierungsnummer: HJ 8714.U5.
Übrigens haben die US-Militäreinheiten selbst an der Revolution teilgenommen. Sie schützten unter anderem die Bahntrasse der Transsibirischen Eisenbahn und verhinderten so die Einreise der Japaner nach Sibirien.
Fünfzehn Illuminati-Bankiers trugen 1917 die Tarnung einer „Rotkreuz-Station“, um die ursprüngliche Revolution, die Provisorische Volksregierung und die Bolschewiki, die sie ersetzen wollten, zu unterstützen. Laut der Zeitschrift New Age, September 1959 (S. 516), J.P. Morgan viele Millionen nach Russland, um die neue revolutionäre Regierung zu unterstützen.
Illuminati-Banker erzielten unermessliche Gewinne, indem sie russisches Gold stahlen. Dasselbe taten sie in Deutschland nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Gold ist Ihre große Wirtschaftswaffe! Öl und Drogen sind Mittel der Knechtschaft, deshalb vertrauen wir auch auf „GoldOelDrugs“!
Eustace Mullins weist in seinem Buch The World Order auf Seite 65 darauf hin, dass die Rothschilds sich den großen Reichtum des russischen Zaren aneigneten. Sie erhielten nicht nur das gesamte Geld zurück, das sie in die Revolution investiert hatten, sondern weitere 35 Millionen Dollar wurden bei der Rothschild Bank of England hinterlegt und weitere 80 Millionen Dollar wurden einer Familienbank in Paris gutgeschrieben.
Glaubt man dem französischen Magazin „Present“ von I0. Dezember 1988 war der Einfluss der Rothschilds, Warburgs und Schiffs auf die Sowjets so groß, dass sie nichts ablehnen konnten. Von der sogenannten Russischen Revolution bis zur Zeit der Präsidentschaft Putins kontrollierten die Aschbergs, Vertreter der Rothschilds in Nordeuropa, die sowjetische Staatsbank. Die Rockefellers errichteten auch im Ostblock ein riesiges Monopol! 1922 wurde die Amerikanisch-Sowjetische Handelskammer gegründet. René Schley war der Präsident dieser Institution; Er war ein ehemaliger Vizepräsident der Chase Bank, im Besitz von Rockefeller und Co. Im selben Jahr wurde zwischen dem Magnaten Armand Hammer, Rockefellers „Standard Oil of New Jersey“ und dem Sowjetstaat ein Kooperationsabkommen im Bereich der Ölförderung unterzeichnet.
"Standard Oil" bestätigte der Sowjetregierung 50% der riesigen Ölkonzessionen, die der Schwede Alfred Nobel seit den Tagen des Zarenregimes im Kaukasus hatte und die - theoretisch - in den neuen Sowjetstaat eingegliedert worden waren. Equitable Trust Co., ebenfalls im Besitz der Rockefellers, arbeitete mit der Chase Bank zusammen, um den Handel zwischen den USA und der Sowjetunion zu finanzieren.
1925dieselbe Bank finanzierte amerikanische Exporte von Baumwolle, Maschinen und Eisenwaren in die UdSSR.
i927"Standard Oil" baute eine riesige Raffinerie in Russland.
i928Zum Beispiel die Illuminati-Bank Warburg, Kuhn, Loeb & Co. beteiligte sich an der Finanzierung des ersten Fünfjahresplans, nachdem er zuvor als Depotbank für die bolschewistische Regierung fungiert hatte, die zwischen 1918 und 1922 über 600 Millionen Goldrubel transferierte. .
Die Illuminaten haben sich seit der „Oktoberrevolution“ eine absolute Machtposition im Ostblock geschaffen. Die Sowjets konnten ihnen nichts verweigern und waren völlig von ihnen abhängig. Der kommunistische Staat, der den Zarenfaschismus durch den Staatsfaschismus ersetzte, hatte die gleichen wirtschaftlichen und politischen Mängel wie der Kapitalismus. Das kommunistische System war im Wesentlichen kapitalistisch, aber mit größerer Kontrolle über die Wirtschaft des Landes. Es wird allgemein angenommen, dass sich kapitalistische und kommunistische Interessen gegenüberstehen.
Wenn Sie jedoch die Weltpolitik genau verfolgen, können Sie sehen, dass die Rothschilds und ihr Gefolge im Laufe der Jahre enge Freundschaften mit den Staatsoberhäuptern mehrerer kommunistischer Länder pflegten. Sie standen unter anderem in engem Kontakt mit Maos China, Castros Kuba und haben all diesen Ländern mit unzähligen Millionen Dollar geholfen. Offiziell aber stellten sie die Völker des Ostens gegen die des Westens gegeneinander auf.
Kommunismus! Die große Bedrohung aus dem Osten – „Kalter Krieg“ – alles falsch. Dieses antichristliche System namens „Kommunismus“ war eine Erfindung der Illuminaten. Obwohl Kommunisten immer öffentlich behaupteten, sie seien Feinde der Reichen und Kapitalisten, verfolgten sie ähnliche Ziele. Sowohl die wohlhabende Elite der Welt als auch die kommunistischen Führer arbeiteten zusammen, um die „Eine-Welt-Regierung“ der Illuminaten zu errichten.
Als der Erste Weltkrieg endete, starben viele Millionen Männer, Frauen und Kinder in einem von den Illuminaten orchestrierten Krieg. Die Ziele des Ersten Weltkriegs verliefen genau nach Plan:
Eine satanische Diktatur in Russland gesichert und die perfekte Basis, um weitere Weltumstürze durchzuführen.
Die Illuminaten erlangten teilweise die Kontrolle über Palästina und bereiteten die Bühne für ihren Weltherrscher, um eines Tages die gesamte Welt von Jerusalem aus zu kontrollieren. Die deutsche Monarchie ist am Ende. Eine Union der Nationen. Die Herstellung von Massenvernichtungswaffen.
Im Interesse unserer Studie ist es sinnvoll, eine kurze Analyse der politischen Situation in Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg zu geben. Am Ende des Ersten Weltkriegs wurden in Paris vier Friedensverträge ausgearbeitet, einer für die eroberten Länder Deutschland, Österreich, Ungarn und Bulgarien.
Der Vertrag über Deutschland wurde am 28. Juni 1919 in Versailles unterzeichnet bzw. diktiert. Der Vertrag von Versailles sollte alles andere als einen gerechten und dauerhaften Frieden schaffen, sondern die Vormachtstellung der Siegermächte sichern. Deutschland hat sich vergeblich gegen die im Vertrag enthaltenen Auflagen gewehrt, die - nicht nur - aus deutscher Sicht ungerechtfertigte Auflagen darstellten. Danach musste Deutschland 75.000 Quadratkilometer seines Bodens abtreten, auf dem mehr als sieben Millionen Menschen lebten. Unter anderem erhielt Polen das Posener Gebiet und Frankreich Elsass-Lothringen zurück. Außerdem wurde entlang des Rheins eine 50 km breite demilitarisierte Zone geschaffen, der militärisch besetzte Teil des deutschen Territoriums, und die Wehrpflicht abgeschafft. Die deutsche Armee wurde auf nur 100.000 Freiwillige begrenzt, Waffenfabriken und Militärschulen wurden geschlossen.
Auch dem Ersten Weltkrieg folgte eine zunächst verdeckte, später aber offenbar werdende lange Zeit der Wirtschaftskrise. In der Nachkriegszeit waren die am Krieg beteiligten Völker ruiniert, mit Ausnahme der Vereinigten Staaten, die enorme Profite daraus machten. Amerikas Kriegskredite an die Alliierten beliefen sich 1921 auf insgesamt etwa 12 Milliarden Dollar. Wer sollte all diese Schulden bezahlen? Vor allem für die Franzosen lautete die Antwort: „Die Deutschen“.
1921 bürdete die Allied Compensation Commission Deutschland die schwere Last von 33 Milliarden Dollar auf. Von Deutschland zu leistende Reparaturzahlungen ließen den Wert der Marke ab 1923 von Tag zu Tag sinken.
Die Deutschen erlitten nicht nur ihre Niederlage und Kriegsschulden, sondern auch die Demütigungen und die Besetzung des Ruhrgebiets durch die Franzosen im Jahr 1923. Dazu kam die Angst vor bolschewistischer Gefahr, Gesetzlosigkeit und Chaos. Dann kam der Crash von 1929 und seine Fortsetzung bis in die 1930er Jahre Der große Börsencrash von 1929 wurde ebenfalls von den Illuminaten inszeniert. Die Illuminati-Bankiers verursachten die Inflation und ermutigten den Aktienmarkt, sich zu überdehnen, so dass ein Crash unvermeidlich wurde.
Als die große amerikanische Nation in voller industrieller und wirtschaftlicher Expansion war,Warburg mehrund ihre Vasallen (die Federal Reserve Bank) plötzlich und ohne wirtschaftliche Notwendigkeit acht Milliarden Dollar aus dem Verkehr gezogen und damit bewusst die berühmte Katastrophe herbeigeführt, die als "Schwarzer Freitag" in die Geschichte einging. Die durch den "Börsencrash" in New York ausgelöste Wirtschaftskrise wirkte sich auch in Deutschland zerstörerisch aus.
In den Jahren nach dem Ersten Weltkrieg gelang es Adolf Hitler, seine Partei effektiv zu organisieren; bei den Wahlen im Juli 1932 erhielt er 37 % der Stimmen. Am 29. Januar 1933 setzte Paul von Hindenburg Schleicher ab und ernannte Hitler am 30. Januar 1933 zum deutschen Reichskanzler.
Vier Tage zuvor hatte Hindenburg über Hitler gesagt: "Ich mache keinen böhmischen Soldaten zum Kanzler!" Hindenburg verwechselte Braunau/Inn mit Braunau in Böhmen.
Nach Hindenburgs Tod am 2. August 1934 übernahm Hitler die Reichspräsidentschaft und vereinigte in seiner Person das höchste Staats- und Regierungsamt. Hitlers Aufstieg zur Macht fasziniert noch immer viele Historiker.
Wie konnte ein gescheiterter österreichischer Maler, ein Mann, der sein Studium nicht beendete, der erst im Ersten Weltkrieg den Rang eines Gefreiten erreichte, Bundeskanzler werden? Wie ist die mysteriöse Beziehung zwischen Hitler und seinen Gegnern zu erklären? Ein genauerer Blick auf diese Beziehung offenbart ein eigenartiges Schema:
Wann immer Hitler in irgendeiner Weise in Schwierigkeiten geriet, fand er Hilfe nicht nur im Ausland, sondern auch bei seinen Feinden und Gegnern. Immer wieder habe er Gelegenheit gehabt, einen Ausweg zu finden, schreibt Christoph Lindenberg in „Die Technik des Bösen: Zur Geschichte und Vorgeschichte des Nationalsozialismus“.
Viele unabhängige Forscher haben bestätigt, dass Hitler ein von anderen kontrollierter Mann war. Wir können Hitlers Erfolg nur verstehen, wenn wir die Macht dahinter und die Ziele, die diese Macht verfolgte, betrachten. Der Autor Walter Langer, ein Psychoanalytiker, der The Mind of Hitler schrieb, liefert Beweise dafür, dass Hitler der Enkel von Baron Rothschild aus Wien war. Die österreichische Polizei bereitete ein geheimes Dokument vor, das die Geschichte der Hitlers untersucht.
Untersuchungen wurden vom österreichischen Bundeskanzler Engelbert Dollfuß angeordnet, und es stellte sich heraus, dass Hitlers Großmutter, Maria Anna Schicklgruber, in Wien als Baron Rothschilds Dienstmädchen arbeitete, als sie schwanger wurde.
Als die Rothschilds von der Schwangerschaft erfuhren, schickten sie Mrs. Schicklgruber in ein Krankenhaus seiner Heimatstadt. Alois Hitler, Adolf Hitlers Vater, wurde dort geboren. Zitiert nach Fritz Springmeier, „The Top 13 Illuminati Bloodlines“, Lincoln 1995, 222.
Wenn Hitler wirklich mit den Rothschilds verwandt ist, müsste er Mitglied der „I3. Abstammung"!
Haben die satanischen Illuminaten Hitler auf seinem Weg zur Macht unterstützt? Konnte Hitler auf die Hilfe dieser mächtigen satanischen Gesellschaft zählen?
Bevor die Menschen verstehen, dass die wirklich Mächtigen des Dritten Reiches, nämlich die hinter den Nationalsozialisten, die satanischen Illuminaten waren, werden sie niemals in der Lage sein, an den Ort des Geheimnisses der Geheimnisse vorzudringen. Sie werden immer noch nicht wissen, wie alle Fäden oben zusammenlaufen.
Was zum Beispiel oft übersehen wird, ist, dass Hitler und andere Führer des "Dritten Reiches" stark in okkulte Angelegenheiten verwickelt waren. Die satanischen Einflüsse und Besitztümer, die sich in Hitler manifestierten, wurden jedoch auch von verschiedenen Forschern festgestellt. Unter anderem ist viel über die dämonische Macht geschrieben worden, die in Hitlers Reden offenbart wurde. Anscheinend begann sich Hitler im Alter von 10 Jahren Gedanken über das „Okkulte“ zu machen.
Anschließend wurde er an die Stiftsschule Lambach in Lambach an der Traun in Oberösterreich geschickt. Die Lehren dieser Schule hatten viel mit dem Okkultismus der Tempelritter gemeinsam, den Hitler Jahre später studieren sollte. Hitler bezog einen Großteil seines okkulten Wissens aus der Theosophischen Gesellschaft, die sehr enge Verbindungen zum Satanismus und zur Freimaurerei hat. Zitiert aus Fritz Springmeier, „The Top 13 Illuminati Bloodlines“, Lincoln 1995, 212.
HP Blavatsky, der sich für Spiritismus interessierte, gründete die Theosophische Gesellschaft. Er veröffentlichte 1887 auch eine Zeitschrift namens Lucifer. Lucifers Mitherausgeber war ein Medium (heute bekannt als „Kanal“) namens Mabel Collins, die aus"I3. Blutlinie"Er kam aus.
In der Theosophischen Gesellschaft gab es außergewöhnliche Erfinder wie Thomas Edison und Nicola Tesla. Wir finden in ihren Reihen auch so erfolgreiche Schriftsteller wie George Bernard Shaw und William Butler Yeats. Gandhi hatte auch Verbindungen zu dieser Gesellschaft, ebenso wie Elvis Presley, der ebenfalls Theosoph war. Hitler war auch Mitglied der Thule-Gesellschaft, einer der mächtigsten und okkultsten Geheimgesellschaften Deutschlands. Er war in den innersten Zirkel dieses Ordens vorgedrungen, wo satanische Rituale praktiziert wurden.
Die Thule Society wurde von gnostischen und satanischen esoterischen Gesellschaften zusammen mit Anhängern der „I3 Bloodline“ der gegründeten Illuminaten gegründet. Zwei weitere geheime okkulte Gesellschaften, die eine wichtige Rolle in der „Nationalsozialistischen Revolution“ spielten, waren „Vril und die Edelweiß-Gesellschaft“. Wie die „Thule Society“ hatten diese Läden Verbindungen zu ihren „Brüdern“ in Großbritannien. Es gab mehrere Leute, denen Hitler zuhörte! Das waren dieselben Leute, mit denen er an verschiedenen Ritualen teilnahm und die ihn überhaupt erst an die Macht brachten.
Die Reichskanzlei unter Brüning stellte im April 1932 fest, dass Hitler über offensichtlich diskrete Rechnungen an die Bayerische Vereinsbank erhebliche Summen aus dem Ausland erhielt. Außerdem erhielt Hitler von der Schweizerischen Kreditanstalt rund 45 Millionen Mark. Christoph Lindenberg, Die Technik des Bösen – Zur Geschichte und Vorgeschichte des Nationalsozialismus, Stuttgart 1978, 34.Das bestätigt der Forscher und Schriftsteller Gerhard Müller in seinem Buch „Hinter den Kulissen des Weltgeschehens“.Warburgoinsgesamt 128 Millionen Mark an Hitler überwiesen. „Hitler erhielt von Warburg zunächst 15 Millionen Dollar, also 60 Millionen Mark. Die Transaktion fand in Amsterdam statt. Später erhielt Hitler zusätzlich zu den geheimen Subventionen des Rheinland-Westfälischen Verbandes die große Dotierung von 10 Millionen Dollar. Warburg übergab die letzte Summe von sieben Millionen Dollar an Rhenania in Düsseldorf, die das Geld an Dr. Goebbels bezahlt“.
Hitlers Lebensstandard zeigt, dass er das erhaltene Geld nicht immer in die Parteikasse steckte. Laut seinen Steuererklärungen war Hitler in den 1920er Jahren enorm verschuldet.Professor Hale, der eine Studie über Hitlers Finanzen durchführte, kommentierte, dass 1929 ein Wunder geschehen sein muss; Hitler hatte keine Schulden mehr! Es muss daran erinnert werden, dass Hitler vor 1933 keine Unterstützung von den deutschen Großindustriellen fand. Er kaufte sogar ein dreistöckiges Gebäude, das als nationale Zentrale diente, und eine Neunzimmerwohnung im angesagtesten Viertel Münchens. Im selben Jahr unterhielt er auch ein Auto mit einem Fahrer (Emil Maurice), auf den er stolz war. Fritz Springmeier gibt uns in seinem Buch „The Top Illuminati Bloodlines“ (Lincoln 1995, S. II8) einen weiteren Hinweis auf Hitlers Finanzierung durch die Hochfinanz der Wall Street:
„Adolf Hitler und die Dulles-Brüder trafen sich in Köln, im Haus des Barons von Schröder. Allen und Foster Dulles wurden heimlich zu Hitler geschickt, um zu bestätigen, dass die Elite seinen Aufstieg zur Macht finanzieren würde.
John Foster Dulles war einer der Männer, die die unmenschlichen Bedingungen des Versailler Vertrags gegen Deutschland formulierten. (Lesen Sie hier, wer noch mit am Tisch saß). Diese waren verantwortlich für das wirtschaftliche Chaos in Deutschland nach dem Ende des Weltkrieges. Wenn Hitler wirklich das wäre, als was er dargestellt wird, hätte er niemals mit den Verantwortlichen für Deutschlands Leiden nach dem Ersten Weltkrieg zusammengearbeitet. Es macht keinen Sinn, es sei denn, Sie betrachten den wahren Kontext dessen, was vor sich geht. Die Antwort ist, dass es eine Verschwörung unserer Herrscher gibt, um uns in die Neue Weltordnung zu bringen. Diese Leute sind bereit, ganze Nationen für dich zu opfern.
Auch die von Rothschild selbst kontrollierte Bank of England half Hitler! Selbst nachdem Hitler seinen Feldzug in Europa begonnen hatte, gab ihm diese Bank sechs Millionen Pfund, die sich in den Reserven der Tschechoslowakei in London befanden, nachdem er dieses Land zum Protektorat erklärt hatte. Unter den vielen historischen Werken, die die amerikanische Finanzierung Adolf Hitlers bestätigen, sind zwei amerikanische Bücher erwähnenswert, „Wall Street and the Rise of Hitler“ von Anthony Sutton und „The World Order“ von Eustace Mullins. In seinem Buch America's Secret Establishment dokumentiert Anthony Sutton verschiedene Geheimdienstkorrespondenzen. andere MitgliederSatanische Illuminaten wie die Astors, die Morgans, die Rockefellers und die DuPonts standen hinter der Appeasement-Politik in Europa,die Hitlers Machtergreifung überhaupt erst möglich gemacht hat. Deutschland war ausDuPont-Familiewieder aktualisiert! John Foster Dulles erlaubte DuPont, heimlich Munition zu versenden, schreibt Jim Keith in seinem Casebook on Alternative 3, Seite 24.
„Die Rockefellers gründeten ein Unternehmen, das ihre Interessen mit Schroeder, Adolf Hitlers Privatbank, verband. Die J.P. Morgan Group war für das Darlehen an die I.G. Verantwortlich für das Farbchemikalienkartell verantwortlich. Dies brachte Adolf Hitler an die Macht. David Icke, The Rebellion of page 169 von Robots – The Story of Spiritual Rebirth repräsentiert diese Aussage.
Das Kartell wurde mit Krediten von der Wall Street geschaffen. Der „Dawes-Plan“ war größtenteils das Design von J.P. Morgans Erfindung. Ohne das von den Illuminaten bereitgestellte Kapital gäbe es keine I.G. Angesichts des bunten Plakats sicherlich kein Hitler an der Macht und auch kein Zweiter Weltkrieg. Das Chemiekartell I.G. Farben wurden von den Illuminaten kontrolliert. Die stärkste Fusion fand zwischen I.G. Farben Chemical Cartel und Rockefellers Standard Oil of New Jersey.
Diese Struktur umfasste ein Darlehen in Höhe von 30 Millionen US-Dollar vonLos Rockefeller. Rockefellers Standard Oil half I.G. Farben auch bei der Umwandlung von Kohle in Benzin. ErDuPontunterstützte die I.G. Buntes Plakat im Waffenbereich.Paul Warburg, sein Bruder Max Warburgund andere Rockefeller-Kontakte im Vorstand der amerikanischen Niederlassung der I.G. Buntes Plakat der Vereinigten Staaten. Die niederländische Zeitung Getrouw vom International Council of Christian Churches (ICCC) gab 1994 bekannt, dass die PR-Agentin der Familie Rockefeller, Yvy Lee, auch als Propagandist für Hitlers Drittes Reich arbeitete. Dieselbe Zeitung gab auch bekannt, dass die Pariser Zweigstelle der Rockefeller Foundation in den 1930er Jahren als „Brain Trust“ für die wissenschaftlichen Entwicklungen des Dritten Reiches diente.
Diese Rockefeller Foundation war auch Teil der von Dr. Joseph Mengele und anderen Wissenschaftlern am Kaiser-Wilhelm-Medizinischen Institut in Berlin. (Fritz Springmeier und Cisco Wheeler, The Illuminati Formula)
Überraschenderweise zeigen intensive Recherchen immer wieder, dass nicht alles durch Zufall entdeckt wurde. Ein weiterer Beweis für den Plan, den Zweiten Weltkrieg zu provozieren, und die Verschwörung hinter diesem schrecklichen Krieg war eine an F.D. Roosevelt unterzeichnete unmittelbar nach der Bombardierung von Pearl Harbor. In diesem Dokument ging es um den Enemy Trading Act. Dieses Gesetz machte alle Lieferungen, sogar an einen Feind der Vereinigten Staaten, "legal", wenn der Schatzmeister seine Unterstützung gab. (Siehe Anhang unter „Trading with the Enemy Act“) Mit dieser „Trading with the Enemy Act“-Verordnung hat G.W. Bush beschuldigt, mit dem Feind (Hitler-Deutschland) verhandelt zu haben! Hans Morgenthau, „ein besonderer Freund“ des deutschen Volkes, geboren in Coburg, war damals Schatzmeister und auch Werkzeug der Verschwörung gewesen. Natürlich gab er den wichtigsten Illuminaten die Erlaubnis, mit dem Feind zu verhandeln! Insgeheim unterstützten die Illuminaten Hitler weiterhin und sorgten dafür, dass der Krieg ihre Kommunikationssysteme wieder aufbaute usw. Es war vor allem Onassis als einer der führenden Illuminaten, der mit den Rockefellers und den Kennedys dafür sorgte, dass dieser Krieg weitergehen konnte. Onassis verkaufte Öl und Waffen an beide Seiten. ITT-Telefone wurden auf deutschen U-Booten verwendet. Die deutsche Marine und Luftwaffe griff nie eines der Schiffe von Aristoteles Onassis an, obwohl sie ständig durch das Kriegsgebiet segelten. Nicht die Verbündeten. Die große Flotte des Aristoteles hat während des Krieges kein einziges Schiff verloren! Rockefeller hatte während des Zweiten Weltkriegs über Spanien Öl an Adolf Hitler verkauft, auch um diesen Krieg zu verlängern.
Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs zensierten die alliierten Gerichte, die sich mit den Verbrechen der Nazis befassten, alle Materialien, die eindeutige Beweise für die westliche Unterstützung von Adolf Hitler lieferten! Viele Forscher glauben, dass Hitler und seine Frau Eva Braun nicht im Bunker gestorben sind. Die körperlichen Merkmale der gefundenen Leiche stimmten nicht mit denen Adolf Hitlers überein. Die Forscher fanden auch eine Nachricht, geschrieben von einer Frau (Eva Braun?)... Sie war an ihre Eltern adressiert und sagte, dass sie sich keine Sorgen machen sollten, wenn sie längere Zeit nichts von ihr hören. Hitler hatte kein Problem damit, Berlin zu verlassen, als die Russen eintrafen. Hinter der Bibliothek in Hitlers Zimmer befand sich unter anderem ein Geheimgang, der zu einem unterirdischen Tunnel führte. Diese wurde mit einem eigenen Straßenbahngleis ausgestattet.
Haben die Illuminaten Hitler bei der Flucht geholfen? Eine russische Erklärung aus dem Jahr 1945 lautete: „Von den Leichen Hitlers und Eva Brauns fanden wir keine Spur … Es ist bewiesen, dass Hitler seine Spuren verwischen wollte, indem er falsche Angaben machte. Es gibt Hinweise darauf, dass ein Kleinflugzeug (Elly Beinhorn ?) verließ den Tiergarten in den frühen Morgenstunden des 30. April. Flog nach Hamburg. Es ist bekannt, dass drei Männer und eine Frau an Bord waren. Es besteht kein Zweifel, dass ein großes U-Boot den Hamburger Hafen vor dem Eintreffen britischer Truppen verließ. Es gab mysteriöse Menschen an Bord, darunter eine Frau." Jim Keith, Casebook on Alternative 3, S. 28 ff.
Zu den Vorteilen des Zweiten Weltkriegs, die sie für die Illuminaten inszenierten, gehörten:
Erweitern Sie die Machtbasis der Illuminaten in Russland und verwandeln Sie dieses Imperium in eine Weltmacht.
Die Gründung der Vereinten Nationen (das zukünftige „Weltparlament“ mit Witzbolden als Generalsekretären).
Totale Kontrolle der Illuminaten über das gesamte Land Palästina.
Die Errichtung einer großen Militärmacht mit Langstreckenraketen, Düsenjägern und mächtigen U-Booten, alles Waffen, die nur große Nationen produzieren können. Diejenigen, die die Produktion dieser Waffensysteme kontrollierten, kontrollierten auch die Luft und das Meer.
Die Schaffung noch mächtigerer Geheimdienste (die tatsächlich unter der alleinigen Kontrolle der Illuminaten stehen).
Unermessliche Reichtümer für die Geldgeber dieses Krieges.
Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs könnten die Illuminaten auch den Grundstein für einen weiteren Krieg legen – den „Kalten Krieg“! Dies war den Verschwörern äußerst wichtig, da sie mit dieser Drohung der Bevölkerung in Ost und West ihre Wünsche aufzwingen konnten. Alle Aktionen in Ost und West erfolgten im Geiste der Neuen Weltordnung. Einer der Gründe, die Russische Revolution (1917) in Millionenhöhe zu finanzieren, war das Ziel, dieses Land 30 Jahre später als Feind Russlands aufzubauen. Der sogenannte „Kalte Krieg“ diente nur dazu, die Menschheit auf beiden Seiten des „Eisernen Vorhangs“ in einem ständigen Zustand der Angst und des Unbehagens zu halten und Milliarden für Rüstung und Massenvernichtungswaffen auszugeben.
Tatsächlich waren diese Waffen nie dazu bestimmt, benutzt zu werden – von keiner Seite! Die Welt wurde von Angst vor einem neuen „Weltkrieg“ erfasst!(Lupo Captivo – OHNE FURCHT – unmögliche Tyrannei!)
Die Schreckenszeit und der „Kalte Krieg“ wurden teilweise auch genutzt, um die Menschen von der Notwendigkeit einer neuen Weltordnung zu überzeugen. Wenn wir uns den „Kalten Krieg“ und die darauffolgende sowjetische „Perestroika“ ansehen, dürfen wir nicht vergessen, dass nicht nur die UdSSR jahrzehntelang in der Hand der „Illuminaten“ war, sondern auch die USA und ihre Verbündeten. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die amerikanischen Führer während des „Kalten Krieges“ den Kommunisten viel Technologie zur Verfügung stellten.
Es war auch Roosevelt, der Russland die Pläne und Materialien zum Bau der Atombombe gab. Auch der vielfältige kulturelle und wissenschaftliche Austausch wurde öffentlich bekannt gegeben.
Aufgrund der starken Beteiligung von Personen, die Juden genannt werden, an der „Weltverschwörung“, bezeichnen viele Menschen diese Verschwörung als „jüdisch“. Aber das ist schwierig, denn wie wir bereits gesehen haben, gibt es hier eine versteckte Reihenfolge.
Die „Eine-Welt-Verschwörung“ ist eine „religiöse Verschwörung“ und im Herzen dieser Verschwörung steckt Satanismus!
Wir tun gut daran, uns bewusst darum zu bemühen, unsere Gefühle und Reaktionen von Gott formen zu lassen: Alle Menschen sind vor ihm gleich, unabhängig von Rasse, Sprache oder ethnischer Zugehörigkeit.